"

Start

Home
Archiv
G-Book

Me, myself and I...

Me :3
meine Ziele
Videos

Links

Fettrechner
Emopunk.de
Weißer Pfirsich (Forum)

Made by

Layout

Manche Tage sind einfach uninteressant... dieser Tag gehört wohl zu dieser art von Tagen...
ui ganz schön viel Tag in diesem kurzen abschnitt
naya, jedenfalls habe ich heute an meiner Semiarfacharbeit gessen... mein Thema: Gentechnik in der pfanzlichen Landwirtschaft...
Erstmal alle Grundlagen klären und vor allem: Erstmal selbst verstehen xD Da ich ich ja noch noch 9. Klasse bin, hatte ich den ganzen Mist ja noch nich in der Schule... aba bis jetzt geht das schon iwie...

An sonsten, joa... heute mit dem Essen wars nich so klasse... ich hab voll viel gegessen zum Mittag... dabei hab ich mir heute früh noch geschworen jetzt doch wieder zu hungern... ich muss diese verdammten "weiblichen Rundungen" endlich los werden!
Langsam bin ich mir schon sicher, dass es daran liegen muss, dass ich so fett bin, dass mich keiner liebt... ich bin einfach zu hässlich!
Aber dann denke ich wieder: Können die Menschen denn wirklich so oberflächlich sein?!
...
Aber dieser Gedanke macht es auch nicht besser, denn das hieße ja dann, dass ich nicht nur von außen hässlich bin, sondern auch noch von innen... man muss den Tatsachen ins Auge sehen? ... Kann sein. Aber das will ich nicht. Dann glaube ich doch lieber, dass es daran liegt, dass ich zu fett bin.

Sollte ich heute Abend noch was essen? Scheißt der Bär in' Wald?! JA! Ich sollte was essen!
Aber ich will trotzdem nich... davon werd ich nur noch fetter... und so werde ich immer wieder in den Spiegel sehen müssen und denken: Was ist das nur für eine Person?!

Ich will nicht mehr!!! Am liebsten würde ich mich irgendwo von einem hohen Gebäude stürzen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dann ALLES einfach so zu ende ist, nicht nur das viele schlechte, sondern auch das gute in meinem Leben...
Ich hoffe lieber, dass irgendwann "alles gut wird"... oh gott, ich klammere mich immer so an diese Worte... was aber wenn nicht alles gut wird?! Wenn alles nur noch schlechter wird???

Ich weiß es nicht...

Kiwi

8.12.07 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de